Konzert/Unterhaltung
Hans die Geige - Frühlingskonzert

Rockgeiger Hans die Geige
. . . läutet den Frühling ein

Samstag, 14. April 2018, Beginn: 20:00 Uhr, Eintritt: 15 Euro

Hans die Geige - 45 Jahre „viersaitig unterwegs“
Unter diesem Motto steht das Jahr 2018 für ihn – unseren ROCKGEIGER „Hans die Geige“!

Und noch bevor er es anlässlich dieses Jubiläums zum Pfingstsonntag im Berliner Kesselhaus so richtig krachen lässt, kommt er zu uns ins Kreuzgewölbe und läutet auch ein wenig den Frühling ein! Höchstwahrscheinlich hat er sein neues Album im Gepäck und bringt Songs davon in neuem Gewand zu Gehör. Mal gediegen, mal rockig, mal mit nachdenklichen, zeitkritischen Texten, mal mit Liebesbotschaften… alles ist dabei! Seid ihr es auch?

Rückfragen bzw. Anmeldungen unter Tel. 0160 28 66 897
oder per E-Mail an info@kreuzgewoelbe-schoengleina.de

Tipp:
Mittwoch, 25. April 2018
Dave Mackey Live Konzert

Montag, 30. April 2018
Walpurgis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen