Kulturarena, Spektakel vor der Bühne!

7Bilder

Und wieder, zum 26. Mal, wird man vom Kulturarena- Fieber gepackt. Abends erschallt in unserer Innenstadt Musik jeden Changres und man wippt schon beim Laufen auf der Straße mit. Was für eine besondere Gelegenheit für die Ska- Band "Babayaga" mit 3 Mitgliedern aus Jena (!) und für all die Arena-, Freiluftsommer- und Musikfreunde, den heutigen Abend gemeinsam genießen zu können. Für mich war die Band neu. Babayaga
Super Stimmung, gutes Wetter und hochmotivierte Musiker hinterließen ein wunderbares Arena-Gefühl. So kann es weitergehen in diesem Sommer in Jenas City! Kulturarena Jena
Kommen Sie und lassen Sie sich anstecken, für einen Sommer!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen