Ostrock & Deutschpop mit Frank Proft

Schöngleina: Kreuzgewölbe

Proft

Freitag, 27. Januar 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10 Euronen

Mr. PROFT gibt am Feitag, den 27. Januar 2017, ein Akustikkonzert, im Kreuzgewölbe in Schöngleina.

PROFT - SOLO-Akustisch / Es werden alle neuen Songs vom NEUEN ALBUM gespielt und natürlich auch die älteren Songs werden zu hören sein, sowie die schönsten Ostrock -Songs aus vergangenen Tagen. ( PUHDYS , CITY , KARAT , ROCKHAUS , KEIMZEIT usw. . Ihr könnt gespannt sein.

Wer erinnert sich nicht gern an Songs wie, "Wasser & Wein", "Ich beobachte Dich", "Schwanenkönig", "Am Fenster", "Über sieben Brücken", "Mont Klamott" u.v.a.? Ein Gänsehautfeeling wird garantiert!!!

Frank Proft ist schon lange kein unbekannter Musiker mehr. Schon seit vielen Jahren ist er mit seinem vielfältigen Musikprogramm unterwegs, um zu musizieren. Sein Können als Solokünstler zeigt Frank mit seinem „Akustik“ Programm. In diesem interpretiert er beeindruckend Titel von Ich und Ich, Silbermond, Die Ärzte, Silly und IC Falkenberg, um nur einige zu nennen. Frank ist in ganz Deutschland unterwegs, spielt ältere und neue Hit‘s von, KARAT, CITY, IC Falkenberg, Puhdys und Silly.

Hotline unter Tel. 0160 28 66 897 oder per E-Mail: ans Kreuzgewölbe
Einlass:19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr / Karte: 10,00 €

TIPP
Dienstag, 14. Februar 2017
Erotische Splitter am Valentinstag

Freitag, 03. März 2017
VOSS'n'PHIL Europas Nr. 1 Glam'N'Roll Duo

Samstag, 01. April 2017
Driftwood Holly - Live from Dawson City/YT/CA

Freitag, 07. April 2017
Hans die Geige - "ROCKING SYMPHONY"

Gründonnerstag, 13. April 2017
Songs und Klassiker mit WUM

Karfreitag, 14. April 2017
Karfreitag mit Osterhasi

Sonntag, 30. April 2017
Walpurgis - aus Tradition

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen