Show-Ballett Formel I tritt in der Goethe Galerie auf

Auftritt des Show-Balletts in der Goethe Galerie

Am Freitag, den 2. Dezember traten wir in der Goethe Galerie auf. In Jena hatte man ein Verkehrschaos angekündigt, da an diesem Freitag in der Oberaue die Veranstaltung "Rock gegen Rechts" stattfand. So sagten viele Eltern den Auftritt ab. Doch dann lief der Verkehr völlig entspannt und der Auftritt fand mit ein paar weniger Kindern, aber trotzdem perfekt ab. Erstaunlich war auch, dass wir viele Zuschauer hatten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen