Anzeige

Advendskalender!

Anzeige

Trotz unseres Alters haben mein Mann und ich seit Jahren Advendskalender, die wir mit Süssigkeiten füllen! Dieses Jahr habe ich mir etwas neues ausgedacht! Seit dem ersten öffnen des Türchens findet mein Mann nicht nur Süssigkeiten s o n d e r n auch Geld, von einem Cent bis zu zwei Euro. Dieses Geld habe ich natürlich mit viel Geschenkpapier eingepackt, je weniger Geld desto mehr Papier! Seit dieser Endeckung meines Mannes, führt ihn der erste Weg nach dem Aufstehen zu seinem Advedskalender und nicht wie sonst auf die Toilette. Für mich ist es immer ein Vergnügen ihn zu beobachten, mit welcher Vorfreude er seine Geldpäckchen auspackt und entweder entäuscht oder freudig sein Geld einsteckt. Ja und noch ein Vorteil hat mir diese Idee eingebracht! Manchmal bekomme ich,da ich soooo Unterernährt bin,von meinem Mann die Süssigkeiten die sich in seinem Advendskalender befinden geschenkt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige