Anzeige

Das Buch!

Anzeige

Vor kurzem las ich ein Buch , mit dem schönen Titel:
Liebling, ab heute bin ich immer zu Hause!
Mein Mann und ich lernten uns 1997 in Jena kennnen. Die ersten Jahre behielt jeder seine eigene Wohnung !
Seit 8 Jahren sind wir verheiratet und leben in unserer gemeinsamen Wohnung. Wir sind beide nicht nachtragend, hatten in den ganzen Jahren wenig Streit ,denn jeder läßt dem anderen sein eigenes I C H .
In diesem besagten Buch wurde ein Dankbarkeitsbuch erwähnt. Ich erinnerte mich an die Auflistung die ich vor Jahren mit all den posetiven und negativen Eigenschaften meines Mannes( die für mich wichtig waren und sind )aufgeschrieben habe. So entschloss ich mich diese für immer auf einer CD fest zu halten. Wenn sich mal eine dunkle Wolke in unserer Ehe einschleicht ,sehe ich mir die CD an und denke! Wer hat einen besseren Mann als ich!? (oder eine bessere Frau die sich diese Mühe macht!)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige