Anzeige

Ist meine Versicherung schon so Pleite?

Anzeige

Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von meiner Versicherungsberaterin, bei der ich schon lange Jahre Kundin bin.
Sie lud mich zu einem Vortrag über die Rentenversicherung sowie über die neusten Pflegegesetze nach Lobeda - OST ein. Diese Einladung klang am Telefon nach einem großen,mit mehreren Kunden Informationsnachmittag zu werden und so beschloss ich daran teilzunehmen. Die Entäuschung war groß! Ich war die einzige Kundin! Die Bearbeiterin hatte sich entgegen meinen Erwartungen nur darauf vorbereitet mir eine Pflegeversicherung zu verkaufen.
Ich frage mich allen ernstes, muß ich jetzt noch mein Benzin verfahren ,meine Freizeit opfern um eine Information zu erhalten oder einen Versicherungsvertrag abzuschließen? Früher wurde mir ein Angebot zu Hause unterbreitet!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige