Mein Hundegeburtstag

Ich bin ein Beagle und heiße Sahra und wie jedes Jahr an meinem Geburtstag bekomme ich , da ich ein vierbeiniges Mitglied der Fam. Glüheisen bin von meinem Herrchen und Frauchen Geburtstagsgeschenke.
Die Freude über meine Geschenke war so groß,daß ich sie Euch heute einmal zeigen möchte.

Für jedes Jahr ein Hundesnack, das fand ich richtig nett!
Eine große Hundewurst dazu, da hatte meine ewig hungrige Seele ruh.
Ich wünsche mir, daß ich noch lange Lebe und noch viele Geschenke an meinen Geburtstage bekommme.

Gruß Euere Hundeschnauze S A H R A !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen