Anzeige

Schlaganfall!

Anzeige

Gestern war der Schlaganfalltag! Nachdem ich diesen Kommentar im Fernsehen gesehen hatte, beschlich mich wieder das beklemmende Angstgefühl, das ich nach meinen zwei Schlaganfällen hatte und nach Jahren besiegen konnte. Nach meinem ersten Schlaganfall erholte sich mein Körper relativ schnell von den Behinderungen! Nach dem zweiten sah es ganz anders aus. Der Schock, daß dieses nach ein paar Jahren wieder geschah war damals sehr groß. Die Behinderungen waren viel ausgeprägter. Schiefer Mund - Sprachstörungen - und ich konnte meinen linken Arm wie damals auch nicht mehr bewegen. Nach meinem Krankenhausaufenthalt mußte ich nach Bad - Berka zur Kur. Mein Körper nahm sich dieses mal viel Zeit um sich zu regenerieren und meine Angst wuchs von Tag zu Tag. Die Maßnahmen zeigten nach Wochen die ersten Erfolge.Heute ist alles wieder o.k Da ich ein positiv denkender Mensch bin und gerne meine gesundheitliche Probleme verdränge werde ich meine Angstgefühle nach diesem Bericht ignorieren!!!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige