Tanzende Mädels stellen Strickmoden zur Schau

2Bilder

Es ist nicht das erste mal, dass die beiden tanzenden Mädchen an der Jenaer Stadtkirche ihre Strickkleidung wechseln. Allerliebst sehen sie aus mit dem Schmuck, der ihnen von einer unbekannten Jenenserin angekleidet wird. Wann dürfen wir die nächste Umkleide erwarten? Wird schon wieder fleißtig gestrickt?
Ich werde beim Vorüberradeln immer an das "Mäneken Piß" in Brüssel erinnert. Sollte man die beiden berühmten Tanzfiguren in Jenas Zentrum vielleicht "Mädelchen Dance" taufen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen