Anzeige

Europa hin- Europa her!!

Anzeige

Nichts gegen ein Vereintes Europa, aber jetzt reißt mir langsam die Hutschnur.
Man sollte zuerst in Deutschland Ordnung schaffen! Vor allem für die Jugendlichen.
Wir haben nach Aussage 31000 offene Lehrstellen!
Wie sieht es mit den Jugendlichen aus die sich intensiv um eine Lehrstelle bemühen?
Sind u n s e r e Jugendlichen leistungsschwächer als die Jugend aus Spanien Griechenland und anderen Ländern???
Ich persönlich wollte damals auch meinen Traumberuf erlernen, doch es gab keine freie Lehrstelle. Da ich nicht zu Hause bleiben wollte und auch keine Unterstützung vom Staat bekam, suchte ich mir eine freie Lehrstelle die nicht meinem Berufswunsch entsprach.
Unser Staat sollte sich schnellstens um dieses Problem kümmern, damit die Arbeitslosigkeit nicht weiter steigt.
Erst muß ich mein Haus bauen, dann helfe ich gern meinem Nachbar , sonst ist sein Haus fertig und i c h stehe immer noch auf der Staße.
Möchte noch hinzufügen! Ich habe nichts gegen Ausländer, aber man sollte es auch nicht übertreiben, denn w i r leben in D E U T S C H L A N D !!!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige