4 Tage Berlin
Urlaub in der Hauptstadt

28Bilder

Man kann Berlin nicht beschreiben, man muss es selber sehen.

Ich habe eine tolle Zeit dort verbracht, viele Eindrücke gesammelt und bin mit neuen Erfahrungen wieder nach hause gekommen.

Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten (Brandenburger Tor, Fernsehturm, Alexanderplatz, Potsdamer Platz, usw.) habe ich mir auch das "echte" Berlin angeschaut.

Meine Anlaufpunkte waren unter anderem die Bergmannstraße in Kreuzberg, die Akazienstraße in Schöneberg, das Tempelhofer Feld, das Luftbrückendenkmal, der Berliner Zoo, der Invalidenfriedhof und Prenzlauer Berg.

Hier nur eine kleine Auswahl von meinen Bildern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen