Anzeige

Danke!

Anzeige

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder des Tauschring -Jena
L ö b d e r g r a b e n 7.
Es war ein schönes harmonisches Weihnnachtsfest das ihr mit mir am 7.12.2012 in den Räumen Löbdergraben 7 gezaubert habt.
Wir freuen uns auch sehr,über die Berichterstattung und die Bilder der Weihnachtsfeier die von Dr. Mohammmed Al -Kuwaiti ( Bürgerreporter www.Deutschland to day .de ) veröffentlicht wurden.

Auch ein Danke an das IKOS Team vor allem an unsere Ansprechpartnerin Gabriele Wiesner die uns so freundlich in ihre Projektleitung aufgenommen hat und uns im Hause einen Raum im Löbdergraben 7
1x im Monat jeden 4 Montag ab 14.00 Uhr zur Verfügung stellt. Ab 14. 00 Uhr finden regelmäßig Informationsstunden über den Tauschring statt. Das Treffen der Mitglieder findet anschließend um 16.30 Uhr statt.
Auch im Jahre 2013 sind alle Interssenten des Tauschring -Jena Löbdergraben 7 herzlich willkommmen!
Mit freundlichen Grüßen Euere Projektleiterin
Erika Glüheisen:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige