Anzeige

Der Tauschring Jena lädt neue Mitglieder ein!

Anzeige

Da sich noch nicht viele neue Mitglieder angemeldet haben, möchte ich den Tauschring Jena noch einmal in Erinnerung rufen!Es werden keine Beiträge für eine Mitgliedschaft erhoben.
Wir sind eine Gemeischaft der kostenlosen Nachbarschaftshilfe und treffen uns 1x im Monat jeden 4. Donnerstag um 16.30 Uhr in Jena Lobeda- West Theobald- Rennerstr 13 im Club 13
Die Gastwirtin Marion Geitner ist ein Mitglied des Tauschrings Jena und wir bekommen von ihr bei unserem Treffen kostenlos Kaffee und Tee, auch stellt sie uns ihre Räumlichkeiten in dieser Zeit zur Verfügung.
Da sie einen großen Garten besitzt , bat sie uns ihr beim Unkraut zupfen zu helfen. Dieses war für uns eine selbstverständlichkeit.
W i r möchten darauf hinweisen, daß diese kostenlose Nachbarschaftshilfe
k e i n e Dauerhilfe ist und wird! Wir sind nur in Notfällen füreinander da.
Beim nächsten Treffen belohnte uns Marion mit einer großen Schüssel selbstgemachten Obstsalat.
Das ist der Tauschring Jena!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige