Modelleisenbahnwelt im Jenaer Straßenbahndepot

20Bilder

So langsam scheint es sich herumgesprochen zu haben, dass der Jenaer Modelleisenbahnklub (MEK) Jena 49 seine jährliche Ausstellung im Straßenbahndepot ausrichtet. Am Samstag - dem Eröffnungstag - waren die Vereinsmitglieder doch ein wenig erschrocken, weil sie aus der Grete-Unrein-Schule, die früher für die Ausstellungen genutzt wurde, ganz andere Besucherzahlen gewohnt waren. Der Sonntag ließ dann alle aufatmen.

Die Ausstellung ist noch bis zum Sonntag, den 08. Dezember zu sehen.

Die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 14.00 bis 18.30 Uhr
Samstag und Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Die Eintrittspreise:
Erwachsene 4 Euro
Kinder 2 Euro

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen