Die Bands für das Emmy BENEFIZ Konzert am 22. Juni ab 18 Uhr stehen fest.

Wo: Autohaus Peter, Diedorfer Weg 1, 99974 Mühlhausen/Thüringen auf Karte anzeigen

Die Bands für das Emmy BENEFIZ Konzert am 22. Juni ab 18 Uhr stehen fest.
Wir haben versucht, ein musikalisch möglichst breites Programm aus lokalen Künstlern zu stricken. Dazu wird es noch die ein oder andere musikalische Liaison und Überraschung geben so Arnd Kuellmer.

TOMMY SOLO (Rock, Pop),
POPART (Popchor),
DARKLIGHT (Hardrock),
SOUR CREAM EXPERIENCE (Bluesrock),
LEMONTALE (Synthie-Rock),
COLOUR RAIN (Pop),
KÖNIGE (Onkelz-Cover) und
SOLOROT (Rock)
Küllmer feat. Take Two

Ausführliche Informationen über die Bands wird in der Zeit bis zum Konzert noch geben.

Popchor POPART aus Sondershausen. Und so beschreiben sich die 20 Sängerinnen und Sänger:

Wir, der Popchor „PopArt“, sind 20 Männer und Frauen um Chorleiterin Patricia König-Verges, die sich freitags für zwei Stunden im Keller der Privatmusikschule einschließen um mit Spaß und Freude Songs einzustudieren, die uns am Herzen liegen. Unser Ziel ist es, mit unserem zwei- und dreistimmigen Repertoire unser Publikum zu begeistern und Konzerte zu geben, die man nicht einfach vergisst.
Unsere Heimat ist die Privatmusikschule Notenland in Sondershausen, aus der mittlerweile auch ehemalige Schüler Mitglied geworden sind, einfach nur, weil es so schön bei uns ist!

Im Vorfeld finden auch noch eine Reihe anderer Aktionen statt. Unter anderem wird es am Kindertag dem 01. Juni von 14 bis 16 Uhr einen Kuchenbasar im Drogeriemarkt Müller auf dem Mühlhäuser Steinweg geben. In vielen Geschäften der Innenstadt stehen auch Spendenelefanten für Emmy. Wer das mag kann dort den einen oder andren Euro für die kleine Emmy hinterlassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen