Westthüringer Nikolaus-Tour im THEPRA „Kinderland“

Danke Nikolaus
3Bilder

BOLLSTEDT. Der Nikolaus hat uns im THEPRA „Kinderland“ besucht. Wir, die Igel- und die Mäuse-Gruppe, hatten für ihn ein kleines Programm mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten vorbereitet, um unsere Kindereinrichtung ein bißchen vorzustellen. Der Nikolaus hat für uns einen Scheck über 200 € mitgebracht und einen großen Sack voller Süßigkeiten und kleiner Spiele. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Geld ist für neue Sportgeräte vorgesehen. Auf diesem Wege möchten wir uns beim Nikolaus und seinen Begleitern von der Stiftung Westthüringen der VR Bank Westthüringen herzlich bedanken. 6.12.2013

--

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen