Anzeige

Jugendweihe in Ammern

Anzeige

29 Achtklässler feierten ihre lang ersehnte Jugendweihe im Kulturhaus in Ammern
Total aufgeregte Kinder in festlichen Kleidern, stolz lächelnde Eltern und Großeltern, dass gehört zu jeder Jugendweihe.
Die Aufregung bei der Jugend war groß, unauffällig wurden die Kleider und Jacketts zurechtrücken und die Frisuren überprüfen. So machten sie sich bereit für ihren großen Augenblick.
Die Achtklässler von der Schule Ammern feierten am 17. Mai 2014 im sehr festlich gestalteten Kulturhaus mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern die Aufnahme in den Kreis der Erwachsenen.
Der Festredner Maik Scholkowsky gab in dieser Feier passende Worte mit auf den Weg. Die Feierstunden endete mit herzlichen Dankesworten der Jugendweihelinge, mit denen sie sich bei ihren Eltern, Großeltern und ihren Lehrern bedankten. Ein großes Dankeschön ging auch an das gesamte Jugendweiheteam. Arndt Küllmer war für die musikalische Gestaltung zuständig, er sang aktuelle Hits.
Die Mädchen und Jungen bedankten sich auch ganz speziell bei Frau Dittrich und dem Jugendweiheteam für alle Veranstaltungen und Ausflüge im Jugendweihejahr.
Die zukünftigen Achtklässler können sich jetzt schon auf ihr Jugendweihejahr freuen. Wieder werden viele Veranstaltungen und Jugendfahrten durchgeführt. Die Informationsveranstaltung für das Jahr 2015 - Ammern findet am 27.5.2014, um 20:00 Uhr im Mirage-Hotel-Mühlhausen statt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Dittrich unter der Telefonnummer 03601/ 88 52 10 oder 0152/ 22 40 23 60.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige