Nette Geste

Nette Geste
Am Rande der heute in Mühlhausen Station machenden Regenbogentour gab es für Emmy*s Familie eine ganz besondere Überraschung. Marco Fongern von der Geschäftsleitung des, an diesem Wochenende sein 20 jähriges feiernden, Mühlhäuser Brauhaus zum Löwen überreichte einen Gutschein für ein Wochenende im Göbels Hotel Rodenberg in Rotenburg a.d.Fulda. Dort sollen sich alle 6 im Herbst mal von den ganzen noch anstehenden Strapazen erholen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen