Wandkalender 2019 ab jetzt erhältlich

Auch in diesem Jahr sind wieder kostenfreie Wandkalender - solange der Vorrat reicht- im Bürgerbüro der Landtagsabgeordneten Annette Lehmann erhältlich.
Die CDU- Landtagsfraktion, als Herausgeber der Kalender, hat für die Monatsblätter des kommenden Jahres das Thema "Im Zeichen des Ehrenamtes" in den Focus gestellt.

12 ehrenamtlich engagierte Mitbürger aus ganz Thüringen werden mit ihren Projekten vorgestellt.

"Ich freue mich, dass auch Marco Müller aus Weberstedt, der im letzten Jahr auf meinen Vorschlag hin für sein Ehrenamt ausgezeichnet wurde, dabei ist. Das Weberstedter Freibad und Herr Müller werden auf dem Monatsblatt August vorgestellt. Eine gute Werbung für das Bad, denn die Kalender werden auch in unseren Nachbarkreisen verteilt", so Annette Lehmann.

Die Kalender können von Montags bis Donnerstags während der Sprechzeiten der Bürogemeinschaft in Bad Langensalza, Lange Strasse 3-4 abgeholt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen