Anzeige

CDU Altengottern mit neuem Vorstand

Anzeige

ALTENGOTTERN. Turnusgemäß stand für den CDU Ortsverband Altengottern die Wahl eines neuen Vorstandes an. Deshalb war am 27. März 2015 zur Jahreshauptversammlung eingeladen worden. Mit dabei war auch die Landtagsabgeordnete Annette Lehmann. „Ich versuche, engen Kontakt mit den Ortsverbänden in meinem Wahlkreis zu halten und nach Möglichkeit auch an den Wahlversammlungen teilzunehmen. Besonders freue ich mich, dass die CDU hier ordentlich Zuwachs bekommen hat.“, so Annette Lehmann. Mitglieder und Gäste der CDU konnten am Ende des Abends den alten und neuen Vorsitzenden Henry Götzl beglückwünschen. Sein Stellvertreter ist Heiko Krumbein. Schatzmeisterin Wiebke von Marschall und Beisitzer Jan Tröstrum komplettieren den Vorstand. Anschließend wurde noch über aktuell-politische Themen und über die Arbeit der CDU-Fraktion im Gemeinderat gesprochen. Hier hat die CDU die Stimmenmehrheit.
27.03.2015

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige