Erster Drehtag abgeschlossen

5Bilder

Erster Drehtag abgeschlossen

In diesem Jahr ist es zum ersten Mal soweit, die Mühlhäuser Stadtkirmes bekommt einen Sendeplatz im MDR Fernsehen. 30 Minuten werden es insgesamt, welche am Kirmes Samstagnachmittag zu sehen sein werden. Begleitet wird von MDR Redakteurin Jana Eschrich unter anderem die Kirmesgemeinde Vogteier Platz bei den Vorbereitungen des Bildes zum diesjährigen Kirmesumzug. Dazu wurde am Sonntagmorgen zum ersten Mal gedreht, der Beginn des Aufbaus des Umzugswagens stand im Vordergrund der Dreharbeiten in der Windeberger Landstraße. Vielmehr soll erst einmal nicht verraten werden.

Alle Infos Rund um die 135. Mühlhäuser Stadtkirmes
http://www.traditionsverein-mhl.de/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen