Anzeige

1000 Euro Förderung für den Sundhäuser Carneval Verein e.V.!

Anzeige

Am Nachmittag des 8. Mai wurde Landtagsabgeordnete Annette Lehmann bei einem Arbeitsbesuch in Sundhausen, begleitet von Gemeinderatsmitglied Sascha Kaiser, von Präsident Dieter Häßler und einigen Mädchen der Tanzgarde empfangen. Im Kellergewölbe des Gemeindesaales ist inzwischen die Förderung aus dem Hause von Minister Carius, für die sich die Abgeordnete erfolgreich eingesetzt hatte, in Heizmatten für den Umkleideraum der kleinsten und größeren Karnevalisten investiert worden. So gibt es nun keine kalten Füße mehr. „Die Sundhäuser stellen jedes Jahr ein neues tolles Programm zum Fasching zusammen - mein Dank gilt allen Mitwirkenden für das ehrenamtliche Engagement! Obwohl die Session schon länger vorbei ist, wurde mir der Karnevalsorden des Vereins überreicht, der jetzt meine Sammlung im Büro bereichert - also war die Freude heute auf beiden Seiten groß!“, so Annette Lehmann zum Abschluss ihres Besuches.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige