Der Sommer beginnt bei uns im Februar

Noch sind wir voll in den Vorbereitungen - das heißt Stifte spitzen, den Pinseln ein Pflegebad verordnen, Farbpaletten reinigen ... und vor allem neues Material herbeischaffen, denn

am 24. Februar starten wir in das Sommersemester!

Neben unserem Plitsch-Platsch-Vorschulatelier, dem Teenie-Kunst-Atelier, Jugend-Kunst-Atelier, dem Mappenkurs zur Vorbereitung auf künstlerische Berufe und dem Erwachsenenkurs für Anfänger und Fortgeschrittene wird es in diesem Semester einige regionale Projekte, Ausstellungen, einen für alle offenen Kunstschultag, sowie unser beliebtes Kunstfest geben.
Die ersten Semesteranmeldungen sind bereits eingegangen. Wer Lust hat, mit uns in einen kunterbunten Sommer zu starten, sollte sich schnell entscheiden und sich, oder seien Kind ebenfalls anmelden, denn die Plätze in unseren Atelier- und Kursveranstaltungen sind begrenzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen