Eigentümer verschiedener Gegenstände gesucht

10Bilder

Die Kriminalpolizei sucht die rechtmäßigen Eigentümer verschiedener Gegenstände, um sie zurückgeben zu können und weitere Straftaten aufzuklären.

Sichergestellt wurden die Dinge am Montag dieser Woche. Die Polizei hatte bereits über einen inzwischen rechtskräftig verurteilten Einbrecher berichtet. Der 46-Jährige war in der Tatnacht mit einer Schubkarre voller Diebesgut in Nordhausen unterwegs. Die sichergestellten Sachen konnten noch nicht vollständig bekannten Straftaten zugeordnet werden. Sie könnten aus aufgebrochenen Garagen, Gartenhäusern, Schuppen oder Kellern stammen.

Wer sein Eigentum erkennt, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0 zu melden. Die Bilder des Diebesgutes sind auch auf der Internetseite der Landespolizeiinspektion Nordhausen unter http://www.polizei.thueringen.de zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen