Anzeige

Nordhäuserinnen bei „Travel Thüringen“

Vier Nordhäuserinnen warben für die Rolandstadt.
Vier Nordhäuserinnen warben für die Rolandstadt. (Foto: Foto: PSV)
Anzeige

Nordhäuserinnen auf der Tourismus-Messe in Suhl

Pressestelle Stadtverwaltung
NORDHAUSEN. Vom 11.-14. April 2013 fand der Tourismus- und Tagungsworkshop TRAVEL.THÜRINGEN zum 10. Mal statt. Auch Nordhäuser Tourismusfachleute brachten in Suhl den Reiseveranstaltern die Vielfalt der touristischen Angebote nahe.

Birgit Adam, Leiterin der Stadtinformation (links), war gemeinsam mit Daniela Külbel von der „Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei“ (2.von links) und Ann-Kathrin Schmidt von der Theater Nordhausen/Loh Orchester Sondershausen Gmbh (rechts) zu dieser Fachmesse gereist, um die Sehenswürdigkeiten und touristischen Highlights der Rolandstadt zu präsentieren.

„Nach Gesprächen mit den Reiseveranstaltern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden haben wir jetzt konkrete buchbare und auf die individuellen Wünsche zugeschnittene Angebote für Gruppenreisen in unsere Stadt zusammengestellt und werden diese jetzt den Reiseveranstaltern zuschicken“, sagte Birgit Adam in der Hoffnung, sie dann im nächsten Jahr auch in Nordhausen begrüßen zu können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige