Anzeige

Polizei aktuell: Golf-Fahrerin gesucht (06.03.2013)

Golf-Fahrerin, bitte melden!
Golf-Fahrerin, bitte melden! (Foto: Foto: Pixelio/Bachert)
Anzeige

Nordhäuser Polizei bittet um Hinweise

Am Montag, dem 28.01.2013, kam es gegen 17:30 Uhr auf der Ortsverbindung zwischen Friedrichslohra und Bleicherode zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein 17-jähriger Radfahrer leicht verletzt.

Eine bislang unbekannte Frau war mit ihrem Golf auf den Jugendlichen aufgefahren, der daraufhin in den Straßengraben stürzte. Die Frau kümmerte sich im Anschluss um den Verletzten und brachte ihn nach Hause. Die Verletzungen waren bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt. Erst zu Hause traten im Nachgang Schmerzen auf.

Die bislang unbekannte Frau wird gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 zu melden. Sie ist ca. 30 Jahre alt und hatte zum Unfallzeitpunkt kurze, blonde Haare. Die Frau war mit einem grauen Golf unterwegs.

Auch Zeugen, die zum Unfallgeschehen oder zum Kennzeichen des Autos Angaben machen können, sollen sich zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige