Tödlicher Verkehrsunfall am Neujahrsmorgen
56-Jähriger erliegt bei Nordhausen seinen Verletzungen

Symbolbild

In den frühen Morgenstunden des Neujahrstages 2018 kam es in der Hauptstraße in Werther zu einem tödlichen Verkehrsunfall. 

Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer hatte einen auf der Straße laufenden Mann erfasst. Der 56-jährige Fußgänger erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Ermittlungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen