Bahnhof Nordhausen abgesperrt

3Bilder

Bahnhof Nordhausen abgesperrt
Heute Morgen wurde in Weimar in einen Schließfach eine Kalaschnikow ( AK 47 ) mit Munition  gefunden.
Daraufhin wurden auch in anderen Bahnhöfen in Thüringen die Schließfächer kontrolliert .

In Nordhausen wurde man fündig . Auch hier gab es ein abgelaufenes Schließfach .
Spezialisten wurden angefordert .
Ein Roboter öffnete das Schließfach .
Es War nur ein alter Fernseher darin .
Gegen 16.00 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben .

Die Medien melden in Weimar noch zusätzlich eine Pistole und zwei Handgranaten gefunden . ( noch unbestätigt )

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen