Feuer in Kleinfurra
Brandursache immer noch unklar

Symbolbild

Am Mittwoch waren die Spezialisten der Kriminalpolizei am Brandort in Kleinfurra auf Spurensuche. 

Es konnten Spuren gesichert werden, die nun kriminaltechnisch im Landeskriminalamt untersucht werden. Noch ist unklar, was den Brand ausgelöst hat. 

Am Dienstagmorgen war das Feuer in der Lagerhalle in der Straße der Jugend ausgebrochen. In der Halle brannten gelagerte Reifen ab. Durch die starke Rauchentwicklung gestalteten sich die Löscharbeiten schwierig und die Polizei konnte erst am Mittwoch mit der Brandortuntersuchung beginnen. Der Schaden wird auf mehrere 10000 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen