Drogenrazzia in Nordhausen

Drogenrazzia in Nordhausen ,Bleicherode und Niedergebra .

Gestern Vormittag fuhr ich durch die Wilhelm Nebelungstrasse in Nordhausen .
In der Einfahrt zur Thüringerstrasse standen mehrere Polizeiautos .
Am Nachmittag holte ich mein Enkel ab und es waren immer noch Blau-Weiße Autos vor Ort .

Am Abend meldeten mehre Medien eine Drogensuche in einen Haus .
Es wurden nur geringe Mengen gefunden .

Eine Anwohnerin erzählte mir das ein Beamter auch so ein Teil zum Tür aufbrechen bei sich geführt hat .
Ein Anwohner konnte zeitweise nicht in seine Wohnung .

Auch ein Spürhund wurde eingesetzt .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen