Vermisster Rentner nahe Bad Frankenhausen leblos aufgefunden
Todesursache noch unklar

Der seit Mittwoch vermisste Rentner aus Esperstedt ist am vergangenen Wochenende tot aufgefunden wurden.

Ein Wanderer hatte die Leiche des 70-Jährigen am Sonntag im Waldgebiet nahe Bad Frankenhausen entdeckt. "Die Todesursache ist noch unklar, ein Fremdverschulden wird jedoch ausgeschlossen", teilt die Landespolizeiinspektion Nordhausen mit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen