Nordhausen: Crash mit Straßenbahn
Unfallverursacherin flüchtet

Am Freitag kam es gegen 17:30 Uhr in Nordhausen zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw. 

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein Pkw (vermutlich ein Kleinwagen VW) die Stolberger Straße in Richtung Wilhelm-Nebelung-Straße. Kurz vor der Wilhelm-Nebelung-Straße kam das Fahrzeug zu weit nach links und stieß dabei seitlich gegen eine entgegen kommende Straßenbahn. Nachdem die Fahrzeugführerin kurz ausgestiegen war, um den Schaden zu begutachten, stieg diese wieder in das Fahrzeug und entfernte sich vom Unfallort. An der Straßenbahn entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang, zum Fahrzeug oder zum Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordhausen unter der Rufnummer 03631/960 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen