Altstadtfest Nordhausen 2017 der Samstagnachmittag

50Bilder

Der Samstag Nachmittag stand natürlich im Zeichen von Wacker . Viele Fans waren gekommen um die " Fußballstars" zu sehen .

Vorher heizten die sehr guten " Vollmehrshainer Schalmeien " den Publikum richtig ein .

Anschließend kamen die Fußballer auf die Bühne und unsere Hannechen Vogelstange war kaum noch zu halten .

Natürlich suchte Sie sich ein neues " Opfer " aus und es wurde ausgiebig gepusselt auf der Bühne .

Dies geschah sehr zum Gefallen der Spieler und der vielen Zuschauer .

Danach kamen drei hübsche junge Frauen in Form von " Die Lady's - The Voice of Germmany " auf die Bühne und ließen es richtig rocken .

Natürlich war die Altstadt wieder voller Menschen die sich durch die schmalen Gassen drängten .

Nur wenige Besucher an diesem Tag regten sich über die Eintrittspreise auf .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen