Besuch in Sondershausen

35Bilder

Besuch in Sondershausen Heute bei wunderschönen Wetter war ich unterwegs und auf dem Rückweg habe ich in Sondershausen angehalten . Erst bin auf das Schloßgelände gegangen und anschließend in den Schloßpark . Erstaunlicherweise waren sehr wenige Menschen unterwegs . Der Bau des Schlosses begann wohl um 1534 . Die Fürsten zu Schwarzburg-Sondershausen residierten bis 1918 im Schloß .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen