Harzer Mythenpfad

Hallo Freunde des Harzes, der Mythen und Märchen, hier eine interessante Information. "Prüfung der Naturoarkführer - Wer kannt den Wald"
Unter diesen Titel findet ihr im Internet unter MDR- Thueringen Jurnal am 11. Jan.2012 19.00 Uhr mit obigen Titel einen interessanten Beitrag über den Harzer Mythen Weg auf den Kammrücken der Langen Wand bei Ilfeld.
Leider habe ich das auch erst erfahren und habe keine Bilder. Der passende Fleyer steht unter Datenschutz also heute mal ohne Bilder. Bitte den Vidio- Mitschnitt ansehen und ich erwarte Eure Kommentare.
Gruß an Alle Manfred

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen