Anzeige

Motorrad Messe Erfurt

Anzeige

Auf 15.000 Quadratmetern kamen über 100 Aussteller um die neusten Maschinen zu zeigen . Von Harley-Davidson, Honda, Kawasaki bis zu Boss Hoss war so gut wie alles vertreten .
Eine Hayabusa Streetfighter mit 300 PS war sicherlich ein besonderes Highlight .
Diese Maschine hatte sogar eine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr .
SR 2 , MZ , ETS und das legendäre JAVA Mustang waren natürlich auch vertreten .
Dieses JAVA Moped hatten wir unter Tage , ein recht komisches Teil . Der Tankstutzen war nur ein Gummistopfen .
Das letzte sehr gepflegte Teil gehörte den Elektrikern unter Tage . Ein Großgerätefahrer hatte es übersehen und breit gefahren im wahrsten Sinne des Wortes .
Der Elektriker war dem Tränen nah .

Auf dem Außengelände war noch eine sehr gute Stuntshow .

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt