Rolandsfest und die ersten Auswirkungen !!

2Bilder

Rolandsfest und die ersten Auswirkungen !!
Seit Montag 01.00 Uhr ist mal wieder der Bebelplatz gesperrt .
Heute morgen waren erstaunlicherweise 20 - 30 Autos auf dem Platz geparkt . Gegen 11.00 Uhr kam das Ordnungsamt und hatte alle Hände voll zu tun .
Nun hat man nicht nur ein Parkticket im Auto sondern auch ein Strafzettel an der Windschutzscheibe .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen