Wave-Gotik-Treffen in Leipzig 2019

39Bilder

Von 07. Juni - 10. Juni 2019 war das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig.

Sehr viele Menschen hatte sich wieder " verkleidet " oder extravagant angezogen . Ein Muss für jeden Fan der Szene .

Die Veranstalter erwarten bis zu 20.000 Besucher . Am Sonntag begaben wir uns auch mal unter das Gotik-Volk .
Mein Enkel war das Erste mal mit da bei . Es war sehr voll meiner Meinung nach , was die Bewegungsfreiheit etwas einschränkte .
Was aber am Wichtigsten ist ,es ein friedliches Fest wo es mehr um das Gesehen werden geht . Ein paar Stände gab es natürlich auch wieder .

Dort konnte man sich neue Inspirationen und Accessoires für das nächste Fest holen . Alles nicht gerade billig !
Die letzten Jahre waren viele Menschen mit Hunden unterwegs , was nicht gerade gut für die Tiere seien kann .
Dieses mal habe ich kaum welche gesehen , bis auf zwei Dackel und einen schönen weißen Hund .
Auch deutlich weniger verkleidet Kinder waren zu sehen .

Dann bis zu nächsten mal , 2020 .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen