Versteigerung für einen guten Zweck
Die Auktion läuft! - Der Traum vom eigenen Feuerwehrauto - IFA W50 L

Nicht nur Grisu der kleine Drache träumt davon, Feuerwehrmann zu werden. Ganze Generationen von kleinen Kindern hatten diesen Berufswunsch als einen der ersten in ihrem Leben. Oldtimervereine hingegen hätten gern das passende Fahrzeug dazu. Eine echte DDR-W50-Feuerwehr kommt jetzt unter den Hammer: Gut erhalten und voll funktionstüchtig kommt sie daher. Die Firma Paatz aus Viernau versteigert das schöne Objekt nun online zugunsten des Kinderhospizes in Tambach-Diethatz.

Wer mitbieten möchte findet hier den Link.  Weil es um einen wirklich guten Zweck geht, ist jeder aufgerufen, diesen Link zu verbreiten und damit mitzuhelfen, dass für todkranke Kinder und ihre Familien fleißig Geld gesammelt wird.

Und hier das Fahrzeug im Video

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen