Mein Glück im Alltag: Acht Wochen fei

Maximilian, Nadine und Verena genießen nach der letzten Semesterprüfung ein köstliches Schnitzel und die ersten Sommersonnenstrahlen seit langer Zeit.
  • Maximilian, Nadine und Verena genießen nach der letzten Semesterprüfung ein köstliches Schnitzel und die ersten Sommersonnenstrahlen seit langer Zeit.
  • hochgeladen von Heidrun Fischer

Heute: Maximilian aus Saalfeld, Nadine aus Bibach und Verena aus Nordhausen, Studenten im Studiengang Public Management an der Fachhochschule Nordhausen.

"Heute war unsere letzte Prüfung zum Abschluss des zweiten Semesters. Jetzt genießen wir ein köstliches Schnitzel. Mittwoch ist hier Schnitzeltag, den darf man nicht versäumen. Und dann haben wir acht Wochen frei! Das nennt man Glück. Denn wann hat man schon mal so lange am Stück frei? Wir genießen das Gefühl, nun alles hinter uns zu haben. Heut‘ ist Glückstag pur, weil außerdem auch endlich mal wieder die Sonne lacht."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen