Mein Glück im Alltag: Rosa und Flora

Rosa und Flora sind das ganz große Glück von Sandra Schedifka.
  • Rosa und Flora sind das ganz große Glück von Sandra Schedifka.
  • hochgeladen von Heidrun Fischer

Heute: Sandra Schedifka (39) aus Sondershausen

"Meine Töchter Rosa (7) und Flora (3) sind neben meinem Mann Uwe mein größtes Glück. Wenn es ihnen gutgeht, sie gesund sind und fröhlich herumtoben können, bin ich glücklich. Und wenn dann noch Erfolg in der Schule dazukommt, macht mich das stolz."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen