ZU II. Advent

Advent (Verfasser unbekannt)

Das Fest der Hoffnung und des Lichtes, es rückt nun näher Tag für Tag. Geborgenheit und Glück verspricht es, Vertrauen, was da auch kommen mag.

Legt ab die Hast, besinnt Euch wieder, was dieses Fest im Ursprung war. Es strahlte einst ein Stern hernieder, es leuchtet seit dem immer dar.

Er will und wärmen, Hoffnung geben, und säen frohe Zuversicht. In jedes Erdenmenschen Leben, vergessen wir die Botschaft nicht.

Soll Frieden in die Herzen bringen, und alle Sorgen werden klein. Lasst dieses Fest vor allen Dingen, ein Fest Euch der Besinnung sein.

Allen Lesern wünsche ich einen besinnlichen , schönen II. Advent.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen