Auf der " Jagt " nach Bibern .

13Bilder

Auf der Jagt nach Bibern .

Samstagabend begaben wir uns zu einer Stelle wo viel Biberaktivitäten sind .
Wir waren schon mehrfach da .
Es ist eine Stelle an der die Mulde gut zu erreichen ist .
Langsam und leise schlichen wir uns an .
Dann suchten wir eine Stelle mit guter Sicht und teilweise zum sitzen .
Wir warten eine ganze Weile die Sonne ging langsam unter .
Überall sahen wir Bewegungen im Wasser aber keine Biber .
An mehreren Stellen gibt es die typischen Bibergänge und natürlich auch angenagte Bäume .Es wurde immer dunkler und das Fotografieren wurde schwierig bis fast unmöglich .
Eine Weile hielten wir noch aus , dann zogen wir uns zurück und beschlossen nochmal wieder zu kommen .
Vielleicht habe wir beim nächsten mal Glück .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen