Frühling im Harzerland

Ginsterblühte im Naturpark Südharz
26Bilder

Der Winter endet im Harz mit der Walpurgisfeier, wo der letzte Schnee verbrannt wird und die Asche davon auf die Wiese zur Düngung gebracht wird.
Pünktlich zum 1. Mai ist der Frühling auch im Harz eingezogen und hat auch die Schwalben wieder mitgebracht.
Die Bilder von heute zeigen die nun schon fast grünen Wälder. Nur Hexen habe ich noch keine fliegen sehen und begegnet sind wir auch keinen.

Einige Bilder waren untergegangen und wurden nun mit angehängt, Danke!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen