Halbmond am späten Nachmittagshimmel

Den ganzen Nachmittag konnte ich den Halbmond über Ballenstedt beobachten. Dann wagte ich eine Freihandaufnahme. Ich glaube gar nicht so schlecht gelungen.
  • Den ganzen Nachmittag konnte ich den Halbmond über Ballenstedt beobachten. Dann wagte ich eine Freihandaufnahme. Ich glaube gar nicht so schlecht gelungen.
  • hochgeladen von Annett Deistung (HarzWusel)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen