Lichterscheinung

5Bilder

In der Nacht vom 5.August zum 6.August etwa 0.13 - 0.15 trat am Himmel Folgendes Phänomen auf . Eine größere Gruppe von sagen wir mal 20 - 30 Lichter zog seine Bahn am Himmel . Mehrere Menschen schauten nach oben und wunderten sich . Die Objekte bewegten sich alle gleichmäßig in Richtung Südosten .
Bin sofort in die Wohnung und wollte filmen . Leider störte die Beleuchtung am Bebelplatz extrem .Also nix mit filmen !
Das Bild das ich gemacht habe ist der Situation grob nachempfunden . Ein Objekt in nordlicher Richtung war deutlich größer und zwei Lichter folgten der Gruppe mit gleicher Geschwindigkeit !
Jetzt fragten mich Mitbürger von NDH ob ich dieses Phänomen auch gesehen haben .
Wer es auch gesehen hat , kann ja was dazu schreiben .
Ach ja dies geschah interessanterweise geräuschlos .

Die Bilder vom Mond sind nur Zugabe .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen