Reptilien Schau in Sundhausen ( NDH )

71Bilder

Heute besuchte ich die Reptilien Schau in Sundhausen .
Es gab knapp 300 Tiere zu sehen .
Etwas über 100 Arten waren vertreten .
Was mich etwas gestört hatte war der hohe Eintritt für Kleinkinder ( ab 3 Jahre wurden 8 € verlangt )
Sonst gibt es die üblichen Schwierigkeiten für Fotografen .
Die schwierigen Lichtverhältnisse ,leicht zerkratzte Scheiben und natürlich die Tiere die sich gekonnt verstecken .
Es war erstaunlich voll . Mein Enkel hatte leider keine Lust !!!
Es wurden Schlangen und Spinnen wieder herausgehoben und den Kindern den Kontakt zu erleichtern , wenn es gewünscht wurde . Natürlich nur ungefährliche Tiere.
Dann haben sie was in der Schule oder Kindergarten zu erzählen !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen