Terri..., terra....., der Schrottmann ist da

Schrott

Wer Schrott abgeben möchte, kann es selbst entsorgen und bekommt noch Geld dafür.
Wenn man nicht die Möglichkeit hat freuen sich die Firmen darüber,wenn sie Schrott kostenlos abholen und beim Verkauf Geld bekommen.
Aber das Motto "Benutzt und liegengelassen" ist im Wald wieder häufiger anzutreffen.
Vielleicht rafft sich der Eigentümer noch mal auf den Hochstand in Ordnung zu bringen - oder bleibt es Schrott im Wald? Es wird nicht lange dauern, dann werden andere ihren Müll dazupacken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen