Unterwegs im Südharz

30Bilder

Heute war schönes Wetter und ich wollte ein wenig raus .Mein Auto mußte ich auch umsetzen , weil der Jahrmarkt kommt und der Parkplatz zwei Wochen blockiert ist .
Also Kamera eingepackt und Richtung Harz gefahren .
An einen Baum summte es leise und tatsächlich waren einige Bienen zu sehen . Nicht viele und nur an einem Baum . Sonst wie immer wenig Insekten und nur ein paar Schmetterlinge .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen